eastwestgames.de
HOME | FILE-UPLOAD | BASH | IMPRESSUM
Bash
DIE NEUSTEN | DIE BESTEN | ZUFALL |
BASH #
|
SUCHE:
| BASH POSTEN
#321 Eingetragen von Jan_ am 14.03.2007, 15:09 Uhr. Bewertung: 0
<Tobi> Seine Mutter - ich meine "Mum" - ist ein Roboter?
*** robotx [~robotx@p57B2F8B0.dip.t-dialin.net] has joined #blitzbasic.de
<Tobi> OK, wenn ich nun frage, ob irgendjemandes Mutter eine Tobi liebende Braut ist, kommt sicher eine Tobi liebende Braut rein!
*** Schnittlauch [~Schnittla@p5481F53A.dip.t-dialin.net] has joined #blitzbasic.de
#207 Eingetragen von d-bug am 19.05.2006, 11:23 Uhr. Bewertung: 0
Morgens um 11:00 in Deutschland

<d-bug> Ich lasse non einen Klon von mir machen, schicke ihn auf die Arbeit und bleib dann daheim !
<D2006> Schlechte Idee.
<D2006> d-bug war's. Episode 3: Der Angriff seines Klonarbeiters
<D2006> :D
<IMurDOOM> lol
<d-bug> *mit dem Laserschwert rumfuchtel*
*** d-bug is now known as Darth_Bug
*** D2006 is now known as Meister_YoDee
<IMurDOOM> Lord Helmchen, wir brauchen dringend verstrkung, diese Bugs erledigen die Arbeit eines kompletten Jahres. Das ist unzulssig
<Meister_YoDee> keine Chance du haben wirst!
*** IMurDOOM is now known as Yokhurt
<Meister_YoDee> Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel.
<Yokhurt> is dein T>oast YoDee
<Darth_Bug> *rchel* *keuch*
<Meister_YoDee> Wasso
<Meister_YoDee> Eine Erschtterung der Macht ich spre.
<Darth_Bug> *stampf*
<Yokhurt> Es ist Darth_Bug !
*** Yokhurt is now known as AnalKind_Breiwalker
<Darth_Bug> dir ist doch bewusst das du ich bist, oder AnalKind_Breiwalker
<AnalKind_Breiwalker> ja
<Darth_Bug> *rchel* *keuch*
<AnalKind_Breiwalker> ich bin dein frheres, hbsches ich
<AnalKind_Breiwalker> der der noch mit Oraldala rumpoppe darf
* Meister_YoDee gibt Darth_Bug sein Asthma Inhallator.
<Darth_Bug> verdammt, ich vergesse immer *keuck* zu atmen *keuch*
<Meister_YoDee> O-Nein-ein-Obi-Biber ist verschwunden!
<Darth_Bug> me reicht AnalKind_Breiwalker einen Spachelt fr Oraldala Schminke
<Darth_Bug> +s
<Meister_YoDee> Er wurde gestern verschwunden aufgefunden, nachdem er tot aufgewacht ist!
<Darth_Bug> *keuch*
<Darth_Bug> *hust*
* AnalKind_Breiwalker bedankt sich bei seinem alten Analinvader
<Darth_Bug> *inhalier*
<Darth_Bug> np
* Darth_Bug springt zu Episode IV und mtzelt den Obi-Biber nieder
<AnalKind_Breiwalker> wie ist wohl Sex mit sich selbst? *rethorisch frag*
<Meister_YoDee> Oooooobi ist das schn.
<Darth_Bug> Obi-SM-Bieber ?
<AnalKind_Breiwalker> lol
<Meister_YoDee> Quasi.
#300 Eingetragen von Tobi am 30.12.2006, 21:59 Uhr. Bewertung: 0
<Mulei> OK Es wird Zeit das ich euch die Wahrheit sage. Ihr seit alle teil eines Programmes, namens ?Das Spiel des Lebens? das ich vor 3 Jahren schrieb.
<Mulei> tut mir leid euch das zu sagen
<Tobi> Verdammt, Mulei hat uns programmiert.
<Tobi> Diese FLasche.
* pixelshooter haut dir gleich eine portion bytes rein
* d-bug verprgelt den Architekten Mulei
-21:56:21-<Tobi> Wrde erklren, weshalb Menschen wie Dieter Bohlen an Reichtum kommen.
-21:56:21-<BlindGuy> Deswegen ist Dieter Bohlen so dumm.
<Tobi> -.-
<BlindGuy> lol??
<BlindGuy> Gleicher Gedanke :-D
<BlindGuy> omg xD
#643 Eingetragen von Anonym am 17.07.2009, 23:11 Uhr. Bewertung: 0
<Tobi> Ich halte die Klappe, damit ich in Gegenwart einer Frau nix falsches sage.
<Tobi> Ich habe bis ich 11 war ins Bett gepinkelt!
<Tobi> Mist, verkackt.
<Plasma> muhaaaa
#428 Eingetragen von Anonym am 11.03.2008, 16:24 Uhr. Bewertung: -1
<BC|DevCenter> Hm, mein Debugger wird immer besser
<BC|DevCenter> Allerdings find ich Double-Ungenauigkeiten machmal ersatunlich...
<BC|DevCenter> http://blitz-coder.de/data/ide_debug4.png
<BC|DevCenter> Im Code wird 23.3434 eingetragen, schaut mal, was der BMK als Debug Ausspuckt
<Hyde> debuggt er automatisch? :)
<Hyde> http://www.bildblog.de/2841/in-eigener-sache-bild-erklaert-bildblog haha
<BC|DevCenter> Hyde, er debuggt bei debugstop und eingeschaltetem Debugger
<Hyde> das ist mir klar nein ich meinte ob er die Fehler automatisch entfernt ;)
* Sir0Kuhl hat #blitzbasic.de betreten
<Sir0Kuhl> hallo
<Hyde> hi
<BC|DevCenter> Hyde, nein oO
<BC|DevCenter> Sonst wrde ich ja eine makeGame() Erweiterung fixGame() machen
<BC|DevCenter> Das wre zuviel Konkurrenz!
<Hyde> hihi
<Hyde> und wenn du einfach die Funktion AutoDebugFile() benutzt? Sollte in smtlichen Sprachen verfgbar sein
<Hyde> Parameter ist nur der Dateiname
<BC|DevCenter> Dann msste ich ja gar nichts mehr machen
<BC|DevCenter> makeIDE hat leider keinen Debugger :-(
<Hyde> :D
#593 Eingetragen von #Fan am 29.03.2009, 21:45 Uhr. Bewertung: 1
<Diedel> ja, Max# das wird erst im jahr 1012 als communityprojekt fertiggestellt
<Abrexxes> 1012?
<Holzchopf> 1012?
<Hyde> soso
<Hyde> 1012 nach Hyde meint er sicher
<Holzchopf> 1012 nach Barak Obama?
<hamZta> 1012?
<Abrexxes> typisch Sibly, schon veraltet und noch immer nicht fertig
<hamZta> :D
<Diedel> :D
#485 Eingetragen von Anonym am 8.09.2008, 19:17 Uhr. Bewertung: 1
<I_am_hans> Bei mir tut sich auch nix bei /quit
* I_am_hans hat den Raum blitzbasic.de verlassen.
#477 Eingetragen von Justus am 28.08.2008, 20:10 Uhr. Bewertung: 0
<Hyde> haha voll das Paradoxon in der Nicklist
<Hyde> "antistinkdarth"
<hamZta> :D
<Coffee> lol
#325 Eingetragen von Anonym am 29.03.2007, 17:34 Uhr. Bewertung: 0
<D2006> Hmm. Ich hab eigentlich drei Omas und keine davon ist tot. Wie fies. Wenn jetzt eine stirbt, krieg ich ein schlechtes Gewissen.
<hamZta> Eigentlich .... rein erblich kann man ja gar keine 3 Omas haben. Oder irre ich da?
<BladeRunner> dee ist da... anders
<BtbN> hamZta, pro elternteil 2
<D2006> Stief-Oma, quasi.
<hamZta> Oh.
<hamZta> Stimmt j
<hamZta> a
<hamZta> Obwohl ...
<BtbN> oder?
<D2006> Zwei Omas pro Elternteil ... is ja ne tolle Fortpflanzung in deinem Universum, BtbN.
<d-bug> pro Elternteil 2?
<BtbN> mom mal xD
<BtbN> omg
<hamZta> Ich bin zu doof ey.
<Wild-Storm> lol
<d-bug> WAHAHAHAHA
<BtbN> Ich werd schon selber bekloppt hier.
#696 Eingetragen von Anonym am 3.12.2009, 17:42 Uhr. Bewertung: 0
<Krischan|work> als ich 14 war stand die mauer noch LOL
<Krischan|work> und hab meinen ersten C64 gekauft
<bruZard> ich habe mir einen C64 gewnscht ... weil ich auf der anderen Seite der Mauer stand ;)
Weiter