eastwestgames.de
HOME | FILE-UPLOAD | BASH | IMPRESSUM
Seiten: [1] 2 3 4
Bewertungen zurückgesetzt
Heute bin ich endlich mal dem Fehler nachgegangen, der beim Bewerten von bashs auftrat. Habe ich vorher nicht gemacht, weil die Bewertung ja trotzdem immer ging. Nun habe ich aber gemerkt, dass durch den Fehler die IP-Sperre ausgehebelt wurde und man nach Lust und Laune Bashs dutzende Male bewerten konnte. Das spiegelt sich auch wieder: Doofe Bashs sind weit vorn und gute mitunter ganz hinten.

Aus diesem Grund setze ich nun alle Bewertungen zurück. Der Fehler wurde repariert.

Beschwerden bitte in den Reiswolf, danke.

PS: Übrigens werden nun Actions (/me) kursiv angezeigt, wenn sie mIRC-typisch mit einem Sternchen beginnen.
Hinzugefügt am 19.10.2006 von D2006.
EWG wird abgespeckt
Hey ho,

am Ostermontag war es ja soweit: Das Portal ging endlich online. Wie vielen eventuell auffällt, besitzt es einige sehr mit EWG übereinstimmende Features. Kein Wunder, wo ich doch am Portal mitgearbeitet habe. ;)

Jedenfalls ist das Ziel der nächsten Tage, EWG runterzufahren und wenn dann Bashs auch auf dem Portal sind, EWG zu schließen. Die Uploads werden in nächster Zeit gelöscht.

Waren tolle 4½ Monate mit euch!

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Liebetrau a.k.a. D2006
Hinzugefügt am 18.04.2006 von D2006.
Einschränkung im Zuge des Umzugs des BlitzForums
Hallo,

da just in diesem Moment die Domain blitzforum.de umzieht, funktioniert der Login auf EWG nicht. Dieses Problem müsste sich mit dem vollständigem Umzug von alleine lösen, so dass ich einfach nur um Geduld bitten würde.

Danke für euer Verständnis.

cya
Hinzugefügt am 03.04.2006 von D2006.
Ausfall von eastwestgames.de
Halli Hallo,

in der letzten Zeit häufen sich ja die Ausfälle bei EWG. Gerade jetzt ist die Seite nach mindestens 2 Stunden Downzeit wieder online. Ich kann hier die Schuld nur an meinen Host schieben, da an der Seite nix gemacht wurde und auch die Partnerseite Chaos Interactive *klick* down war.

Trotzdem entschuldige ich mich für die Ausfälle.

cya
Hinzugefügt am 30.03.2006 von D2006.
Uploads übersichtlicher
Aloha,

ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass bis vor kurzem nur die neusten 30 Uploads angezeigt wurden? Mir erst neulich. Ich habe die Seiten-Funktions-Implementierung vor mich hergeschoben, dabei allerdings vergessen, dass ich sie schon halb geschrieben habe... Egal nun.

Seit gestern kann man sich die Uploads seitenweise zu Gemüte führen, wobei pro Seite 20 angezeigt werden. Man kann auch die Sortierung ändern. Zur Zeit geht da folgendes: die neusten zuerst (ist standard), die größten zuerst und die am meisten heruntergeladenen zuerst. Demnächst kann man die Uploads auch alphabetisch nach Titel oder Autor sortieren, davor muss ich aber erstmal rauskriegen, wieso das in eine Endlosschleife mündet *wunder*.

Was solls, das wars erstmal für heute.

cya
Hinzugefügt am 07.03.2006 von D2006.
Seiten: [1] 2 3 4